anton123nl 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hallo Leute, hoffentlich stell ich mich nicht zu dümmlich an, hab aber nen Problem und konnte bisher auch nichts hier im Forum finden. Folgendes: File- und Profilserver von Win NT auf W2K upgedatet - keine Fehlermeldung - aber die Netzperformance ist "einseitig" schlecht. Das heisst: Am Client die Daten zum Fileserver geschickt - schnell und gut; die Daten vom Fileserver laden - extrem langsam! Alles Mögliche ausprobiert - aber kein Erfolg. Ich hoffe dass Ihr mir helfen könnt!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Guck mal hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;321169 Zitieren Link zu diesem Kommentar
anton123nl 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Tschuldigung - war mein Fehler -- hab vergessen zu sagen: die Clients sind W2k, NT, XP. Also bei diesen drei Betriebssystemen tritt das Problem auf. Diese Security hab ich auch schon in jeder Kombination ausprobiert - leider ohne Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.