newton 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hallo Allerseits! Habe ein Riesenproblem mit der Reaktivierung meines IME unter Win XP. Bis vor kurzem lief es noch einwandfrei; dann habe ich einige Dateien auf meinen Rechner geladen (u. a. StopZilla (Pop-up-Blocker), Norton Antivirus update, NJStar) und plötzlich war meine Eingabegebietsschema-Leiste -wie sie so schön heisst- futsch! Reaktivierung nach Schema 0815 blieb erfolglos, denn: Unter Textdienste und Eingabesprachen, läßt sich besagte Leiste zum Verrecken nicht mehr aktivieren. Sooft ich auch anklicke "Leiste wieder auf dem Desktop anzeigen" und mit ok bestätige, wird dies nach dem obligatorischen Neustart ignoriert und das verdammte Häkchen hängt wieder bei "erweiterte Textdienste deaktiviert". Meine Hoffnungen sind zwar eher gering, richte aber trotzdem hiermit die Frage an Euch, ob jemand dieses Problem kennt. Habe schon wie eine Irre gegoogelt und PC-Foren abgeklappert, aber bis jetzt ohne Erfolg. Ich bin echt kurz vorm Durchdrehen .... Vielen Dank schon einmal im voraus für Eure Hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.