Burn 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hi hab seit kurzen unter xp kein netz mehr egal ob ich eine fixe ip zuweise, oder die treiber neu installiere oder den windows xp reperaturmodus ausführe es bring nix ich kann weder einen ping senden noch af router, internet oder einen anderen computer im netz zugreifen ich bekomme immer nur wenn ich bei der netzwerkverbindung auf reparieren klicke eine seltsame ip zugewiesen welche mir unbekannte ist weder eine netzwerk ip noch eine internet ip die ich von modem zugewiesen bekomme mit einer Maske die cih noch eigenartiger finde 255.255.0.0 Danke schonmal für alle tipps und vorschläge MFG Burn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hi, was für eine NIC steckt denn im PC? Ist das SP1 installiert? Wie lauten denn deine Netzwerkeinstellungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 - Hast Du etwas installiert, umkonfiguriert? - Ist das Netzwerkkabel eingesteckt? Mach doch mal einen Rollback auf einen Zeitpunkt, an dem alles richtig funktioniert hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.