SnowDog 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hallo, bin neu hier, wie´s jeder sieht ?! Frage: Habe einen RIS am laufen und was mich schon mal gewundert hat, weil der funktioniert !!! Aber die automatische Verteilung von Software über MSI Pakete im Win 2k AD funktioniert noch nicht richtig, und zwar bekomme ich einen Fehler: "Die Größe des Objekts überschreitet die vom Administrator eingestellte Größe " ! Das dumme ist jetzt, dass ich der Administrator bin und niergends eine Größe eingestellt hab, was ich jetzt eigentlich wissen will, kann ich überhaupt irgendwo die Größe einstellen, und was ist die maximale Größe des Pakets ???? \\edit\\ Noch ne Frage dazu : Weiß jemand was für Dateien und ggf. Regestrierungseinträge erzeugt werden wenn ich mit WinInstall einen "Before" Snapshot erstelle ? ich kann ja definieren, wohin WinInstall seine Dateien legt aber irgendwie funktioiert es nicht das, das Programm merkt das es schon einen "Before" hat.... ich hoffe ihr wisst was ich meine! Danke im Voraus Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.