Gast freak Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hallo zusammen Ich habe versucht die erste disk des servers mit der 2 zu spiegeln. Ich habe aus der 2. disk eine dynamic disc gemacht und die erste Disk auch angehäckelt. nun musste ich neu starten. Wenn ich jetzt in dem Computermanagement nachschauen gehe, so ist die ERste disk auch dynamic und unreadable. und die 2. disk auch dynamic aber kann sie lesen und auch ein volume schreiben. Wie kann ich dies reparieren? Wenn ich auf die erste disk gehe und revert to basic machen möchte, so kommt die meldung " A data will be lost". HILFEEEEEEE WAS KANN ICH MACHEN??? gruss freak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hi, hast du schon mal versucht die erste Disk neu einzulesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Schon x male mit rescan disk. Das kommische ist, dass ich 2 der 3 partitionen aber sehen kann unter logical drive und dem arbeitsplatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 gehen alle daten verloren wenn ich revert to basic disk mache? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von freak gehen alle daten verloren wenn ich revert to basic disk mache? Ja, alle Daten gehen dabei verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Wie kann ich dann diese Dynamische wieder auf eine Basic setzten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.