frdante 10 Geschrieben 30. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2002 Hi ! Ja, ich weiß, es gibt nur noch bestanden/durchgefallen .... aber gibts da irgendwelche schätziungen ??? wenn ich beim schoenemann berlin server die 218 mache will der 750 Punkte zum bestehen haben .... finde ich arg viel wenn man das Themenspektrum betrachtet .... ( im verhältnis zu den anderen ) Hat da jemand ne info ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 30. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2002 Hallo es gibt gerüchte die besagen 70 % im Schulungzentrum Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 1. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Sein Glücklich. Es kommt immer darauf an welche Prüfung du halt machst. Denke aber das du zwischen 70 und 80 Prozent bei den meißten Prüfungen legen wirst. Mit Schoe hast du auf jeden Fall schon einmal den richtigen Weg gefunden dich auf die Prüfungen und die Logik das Fragen vorzubereiten. Möchte hier noch einmal sagen ,dass Schoe nur dazu DIENEN sollte sich darauf vorzubereiten um die Fragen besser zu verstehen und nicht auswendig zu lernen (davon haben wir schon genug MCSE'S). http://www.microsoft.com/TrainCert/mcpexams/prepare/examresults.asp?orderby=ID Vielleicht hilft die das etwas weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.