ninja 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hallo zusammen, Kann mir jemand vielleicht helfen. Bzw. Tipps geben. Problem: Ein Benutzer hat ein E-Mail Ordner erstellt. In den Ordner hat er sämtliche E-Mails aus dem Jahr 2003 verschoben. Die Archivierung dieses spezielen Ordners funktioniert nicht mehr. Es erscheint zwar kurz die Meldung "Archivierung erfolgt" aber die zu archivierenden Mails bleiben in Ihren Ordnern (sprich im Exchange Postfach) und werden nicht in die Archive-PST Datei (lokal) verschoben. Wenn ich das Archivierungs Datum in die Zukunft setze erscheint erst eine Fehlermeldung und dann werden die Daten archiviert. Ich habe diesen Ordner ins Administrator Postfach kopiert und danach von dort aus, probiert diese Mails zu Archivieren. Es ging wieder nicht. Bei allen anderen Ordner funktioniert die Archivierung problemlos. Wir haben ein Windows 2000 SP4, Outlook 2000 Sp3 und Exchange Server 2000 im Einsatz. Kann mir jemand Helfen Danke und Gruss J Obi, Zürich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.