Nobby 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hallo zusammen, ich moöchte gerne in der Systemsteuerung/Anzeige unter Energieverwaltung einheitliche Einstellungen vornehmen, die vom Benutzer nicht mehr verändert werden können. In den Gruppenrichtlinien finde ich jedoch nur die Möglichkeit, die Anzeige oder sogar die gesamte Systemsteuerung auszublenden. Gibt es eine Möglichkeit, Einstellungen vorzunehmen und danach die Anzeige auszublenden? Ich möchte ungerne bei ca. 200 Usern überprüfen, ob irgendwelche Veränderungen in der Energieverwaltung vorgenommen wurden. Wenn ich aber lediglich die Anzeige ausblende, habe ich evtl nach wie vor ungleiche Einstellungen der User. gruss Nobby Zitieren Link zu diesem Kommentar
LEONOV 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hi, Die Eigentlichen Einstellungen mußt du mit anderen als GPO-Mitteln erledigen. Der Zugriff auf die einzelnen Systemsteuerungsoptionen lässt sich schon Detailliert regeln. Direkt unter Systemsteuerung kannst du einzelne Cpl's sperren bzw. nur erlaubte anzeigen lassen. Grüße Leonov Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.