parasprinter 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hallo zusammen! an einem win2003 SBS server habe ich mehrere fehlermeldungen im ereignisprotokoll ( anwendungsprotokoll ) Vielleicht kann mir hier ja wer sagen woher diese Fehler kommen und wie ich diese behebe! Fehler1: Quelle: MSExchangeMU Ereigniskennung: 1040 Typ: Warnung Fehler: Die Replikation durch das Metabase-Update ist 5 mal fehlgeschlagen. Fehler 80040955. Ändern Sie die Diagnoseprotokollierungsstufe von MSExchangeMU auf "minimum" oder höher um die Ursache des Problems zu finden. Fehler2: Quelle: MS Exchange Public Store Ereigniskennung: 7200 Typ: Fehler Fehler: Der Hintergrundthread "FDoUpdateCatalog" wurde für Datenbank "erste Speichergruppe/informationsspeicher für Öffentliche Ordenr ( ADT-Server)" aufgrund des Fehlercodes 0x80004005 beendet Fehler3: Quelle: MSExchange Mailbox Store Ereigniskennung : 7200 Typ: Fehler Fehler: Der Hintergrundthread "FDoUpdateCatalog" wurde für Datenbank "erste Speichergruppe/postfachspeicher für Öffentliche Ordenr ( ADT-Server)" aufgrund des Fehlercodes 0x80004005 beendet Fehler4: Quelle: MSExchangeDSAccess Ereigniskennung: 2102 Typ: Fehler Fehler: Prozess MAD.EXE ( PID=1500) Alle verwendeten Domänencontroller reagieren nicht. ADT-Server.domaenenname.local Fehler5: Quelle MSExchangeAL Ereigniskennung: 8026 Typ: Fehler Fehler: Fehler bei LDAP Bind Operation im verzeichnis ADT-server.domaenenname.local für DN. Das Verzeichnis hat den Fehler 0x51 Server heruntergefahren zurückgegeben DC=domaenenname, DC=local Fehler6: Quelle: Application Error Ereigniskennung: 1001 Typ: Fehler Fehler: Fehlerhafter Speicherbereich 46420102 Bei dem Server handelt es sich um Einen Maxdata Server mit Server Board S875WP1-E Intel und 4x160GB Festplatte im RAID 10 Verband! Wäre Super wenn Ihr mir helfen könntet! mfg Michael Kiesswetter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.