shrek1982de 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hallo, ich habe mal wieder eine Frage, wir haben gerde den tollen neuen Windows Server 2003 installiert, auf diesem Server läuft auch Exchange Server 2003. Es ist ein IBM Server. Nun zu dem Problem: Wir haben auf diesem Server das Remote Control Tool Symantec pcAnywhere installiert und einen Hostgestartet, der Automatisch beim starten des Servers auch gestartet werden soll. Nun ist es so, wenn man einen Neustart bzw. einen Kaltstart des Servers macht, das der Dienst nicht gestartet wird, weil er nicht rechtzeitig reagiert hat. :( :( :mad: :mad: Nach dem Einloggen kann man den Dienst dann ohne irgendein Problem von Hand starten. :shock: :shock: Komisch ist das. Wenn irgendwer eine Lösung hat oder eine Idee hat, dann bitte bitte meldet euch ! Gruß Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
amlkonnigk 10 Geschrieben 7. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Hallo Shrek, habe das gleiche Problem. Hat Dir jemand ´ne Lösung geschickt ?? Gruß amlkonnigk Zitieren Link zu diesem Kommentar
jochenm 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hallo Shrek, vielleicht helfen vorübergehend pragmatische Lösungen: 1. PC-Irgendwo deinstallieren und Remotedesktop benutzen, geht ja auch mit Consolenoption. Das wird schließlich vom Betriebssystem kostenlos mitgeliefert und macht erfahrungsgemäß kaum Streß. Alternativ kann man natürlich an der Softwareversion festhalten, bis es einen Patch gibt und ... ... den PC-Irgendwo-Dienst konfigurieren, nach 3 Minuten noch einmal zu starten, falls Start mißlingt, dann sollte er's doch packen ! Gruß Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
shrek1982de 10 Geschrieben 10. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hallo Jochen, danke für den Tipp... Hast du den wirklich heute erst reingestellt ??? Naja der Beitrag von mir ist schon was älter... Das Porblem lässt sich mit einem Patch direkt von Symantec lösen, das haben wir auch schon vor ein paar monaten gemacht, deswegen habe ich hier auch nichts mehr geschreiben... das Remotcontrol von windows bringt aber nicht die ganzen optionen mit die wir brauche... Danke für die Hilfe, Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
amlkonnigk 10 Geschrieben 10. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hallo Shrek, kannst Du mir bitte einen Linke für diesen Patch geben..??? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
shrek1982de 10 Geschrieben 11. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Hallo, es gab dazu nie einen Link, weil die mir das per Mail zugesendet haben :), aber wenn du mir deine E-Mail Adresse schickst, dann werde ich dir das File per Mail zusenden (is ca 2,5 MB groß) :) Gruß, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
amlkonnigk 10 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Hallo Shrek, als neues Mitglied dieses Forums darf ich noch keine Mails direkt an Mitglieder versenden. Ist ja auch ok, wegen der Spamgefahr. Daher der direkte Weg: aml_news@gmx.de Danke für Deine Mühe im Voraus. Ich lasse gleich von mir hören, ob der Patch auch ber mir funktionierte. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.