Aradia 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Mein Windows Media Player (9er) leiert, wenn er mp3's wiedergibt . Das hat angefangen, nachdem ich den Tsnumi Filter Pack installiert habe. Ich habe es natürlich sofort wieder deinstalliert! LEIERT IMMER NOCH!!! Ich habe auch den WMP deinstalliert und dann wieder installiert hat auch nichts gebracht :( Hat jemand vielleicht eine Lösung??? Wäre sehr froh darüber, weil ich auf den WMP auf keinen Fall verzichten möchte!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
matti 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 da kann ich nur sagen winamp rulz :) aber normalerweise müsste das problem nach einer neuinstallation behoben sein, seltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Hi! Scann einmal Deine Registry nach "Tsnumi". Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 was meinst du genau mit leiert? hakt das beim abspielen? schon mal versucht, einen neuen treiber für die soundkarte zu installieren? denn genau das problem hatte ich. beim abspielen von videos oder mp3s hat's auch immer gehakt und danach lief's wieder perfekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aradia 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Nein es hakt nicht... mit leiern meine ich einfach, dass der wmp am anfang die musik nicht richtig wiedergibt...leiert eben. Nach "Tsnumi" hab ich gesucht, aber nichts gefunden!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trollpatsch 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Als Ursache würde ich einen DirectX-Filter vermuten, den das Tsunami-Pack zwar installiert, aber nicht wieder korrekt entfernt hat. Das sollte sich in der Systemsteuerung feststellen lassen, alternativ einfach mal im Systemlaufwerk nach *.dx suchen. Grundsätzlich gilt: Bei Codec-Packs nur die Filter installieren, die man auch wirklich benötigt; alles andere führt früher oder später zu Problemen. Gute Erfahrungen habe ich persönlich mit dem K++ Lite Codec-Pack gemacht, IMHO ist es ausreichend dimensioniert und deutlich zuverläsiger als Nimo, Tsunami usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aradia 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hi Trollpatsch Ich habe in der Systemsteuerung nachgeschaut und nichts gefunden. Ich habe auch im Systemlaufwerk C:\ nach *.dx gesucht und da auch nichts gefunden. Hast du vielleicht noch ne andere idee??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hi! Welche DirectX Version hast Du installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aradia 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 DirectX 9.0 b habe ich letztens noch installiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hi! Hast Du versucht die neuesten Codec-Pack's von MS zu installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aradia 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hi :) was meinst du ganz genau mit MS codecs? Ich habe wm9 codecs installiert was auch nichts gebracht hat :( Ich benutze auch winamp und real one player ...läuft alles perfekt...nur eben beim wmp nicht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.