skyjagger 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hallo zusammen, mal eine kleine Frage an die Experten und die die es werden wollen :-) Ich suche eine "Liste" die alle Befehle (und eine kleine Erklärung was diese bewirken) der Cisco Switche enthält! Wenn möglich sogar noch in Deutsch ????? Soweit ich weiß bietet nicht einmal Cisco sowas an. Vielleicht hat ja einer von euch sich mal die Arbeit gemacht und sowas (gerne auch nur für einzelne Modelle) zusammen gestellt oder kennt Links die mir weiterhelfen können. Danke schon mal im Voraus Mfg Sky Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hi Sky, ich glaueb die arbeit hat sich keienr gemacht. Die neusten IOS Versionen haben etwa 12.000 Befehle. Die Catos Versionen werden sicher auch nciht weniger haben. Aus diesem Grudne glaub ich nicht, das irgendjemand so eine zusammenstellung hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
skyjagger 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 schade aber auch .... also heißt es weiter die ****en White Papers von Cisco suchen und versuchen zu verstehen ..... Aber trotzdem danke ... Mfg Sky Zitieren Link zu diesem Kommentar
pinback 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 vielleicht hilft dir das hier weiter : http://www.cisco.com/univercd/cc/td/doc/product/software/ios120/12cgcr/rbkixol.htm#19344 ist die "Cisco IOS Command References Master Index, Release 12.0" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.