Egoshooter 10 Geschrieben 30. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2002 Hallo Leute, ich habe am WE das YAW 3.5 installiert. Gestern habe ich mir die Einstellungen näher angeschaut. Bei "erlaubte Anwendungen" habe ich auch die WinWord.exe (Word) gesehen. Diese habe ich wieder aus den erlaubten Anwendungen gelöscht. Nun meine Frage. Übermittelt winword.exe Daten? Mit bestem Dank. Gruss Micha. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 30. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2002 Hi Micha, soweit ich weiss will Word nur ins Netz, wenn Du per Copy/Paste Inhalte aus dem Internet Explorer kopierst. Dann "holt" sich Word die Seite direkt, wohl um das Layout zu bewahren. Ansonsten "darf" bei mir Word (Office XP) nicht ins Netz und hat es -abgesehen von der Copy/Paste-Geschichte- auch nie probiert. Würde also sagen: Nein :) cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Egoshooter 10 Geschrieben 30. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2002 Hallo Lian, danke für die schnelle Antwort. Seitdem ich die Verbindung von winword.exe aus dem YAW entfernt habe, stand sie auch nicht mehr drin. Danke für die Info. Gruss Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.