FEMES 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hi, habe folgendes Problem: mein GF hat sich ein neues Notebook zugelegt und möchte mit diesem, wie könnte es anders sein auch von zu Hause arbeiten. Zu diesem Zweck möchte ich ihm seine Daten offline verfügbar machen. Nun ist er aber ein ganz böser und hat so an die 3 GB an Datenmüll gesammelt :mad: Habe versucht die Größe des Offlineordners zu ändern, gibt aber anscheinend eine Begrenzung auf 2 GB und das bei einer 80 GB HD. Kann man die irgendwie umgehen????? Dank im Voraus Walter Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hallo und Willkommen im Board :) Es ist schon eine Weile her, dass mich damit auseinander gesetzt habe, lies mal hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=11466 Ich habe es aber dann nicht ganz ausgetestet, weil ich es ja nicht brauchte. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FEMES 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Vielen Dank für die rasche Antwort... Aber irgendwie funzt das so nicht. Hab den Registry-Eintrag geändert (lokal auf dem NB) Grenze ist immer noch bei 2 GB :-( Bin wahrscheinlich zu doof dafür, mal sehen obs morgen besser geht :-)) LG Walter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.