Danzig 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Hallo, ich Möchte ich möchte die Oütlook dateien Outlook.pst Archive.pst 1. von einen Server in einen DFS Ordner verschieben, das Verschieben ist ja nicht das Problem sonder wie Erkläre Ich Outlook den neuen Pfand einfach beim Hochfahren? so das der user es eigentlich garnicht mit bekommt?????? 2. Wie bekomme ich es hin das ich eine Unsichtbare Freigabe in der DFS habe bei der Normalen Netzfreibe war es ja das "$"? In der Unsichtbaren DFS freigabe sollen die Profile und im Netz genutzte daten liegen wie z.B. Installtionen, Mail usw. MFG Danzig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Danzig 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Kann mir keiner Helfen?????? MFG Danzig Zitieren Link zu diesem Kommentar
donald 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Hallo, den Pfad kannst Du unter Extras - Optionen - Mail Einstellungen Datendateien einstellen. Hier ist jeder Pfad im Netz einstellbar, zu dem Dein Client Schreib/Lese-Rechte hat. mfg Donald Zitieren Link zu diesem Kommentar
Danzig 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Hallo, Das ich den Pfand Lokal ändern und auf einen Netzwerkpfad legen kann weiß ich schon. Ich möchte aber nicht zu jeden PC gehen bzw mich Remote an melden Outlock.pst und Archiv.pst von hand verschieben um dann noch den Neuen Pfad anlegen ich würde das gerne in den GPO´s oder Zentral irgend festlegen oder über einen Skript wenn das möglich ist MFG Danzig Zitieren Link zu diesem Kommentar
deadrat 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 moin, du kannst die zwei dateien auf deinen server verschieben und sie danach auf dem lokalen pc löschen. wenn du nun outlook startest kommt die meldung das er keine pst datei mehr findet, dann kannst du ihm den neuen ort zuweisen! gruss deadrat Zitieren Link zu diesem Kommentar
frame 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Hallo, mit den MS-Tools newprof und profgen ist es möglich Outlook-profile zu zu erstellen und per Login-script zur Verfügung zu stellen. Gruss frame Zitieren Link zu diesem Kommentar
Danzig 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Danke Hört sich doch wie das was ich suche Hast du vileicht auch noch eine link parat? MFG Danzig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.