Tecnoar 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Morgen hab gestern die Updates von Microsft aufgespielt ! Lief alles ganz gut nur hab ich ein seltsames Problem. Wen ich die Ereigniss aufrufe habe ich keine Einträge mehr erst nach dem Aktualisieren. Wen ich aber dann eine andere Ereignisskategorie aufrufe ist diese auch wieder Leer und wird erst nach dem Aktualisieren sichtbar. Hat jemand auch sowas nach dem Patchen ?? Ich habe noch 4 weitere 2000 Server gepacht alle ohne dieses Problem ! Was könnte das sein ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gismo 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Hallo das selbe Problem habe ich auch ab und zu (aber schon vor dem Update) aber leider kann ich dir nicht helfen habe auch noch nicht herrausgefunden woran es liegt. Manchmal hilft es bei mir wenn ich ein paar Protokolle lösche. Versuche aber rauszubekommen worans liegt. Kannst dich ja mal bitte melden wenn du was hast Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tecnoar 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 hab bis jetzt auch nur rausgefunden das wen ich die Protokoll Dateien lösche das es dann geht. Woher das kommt würde ich aber auch gerne wissen na mal sehn auf jeden Fall läuft er stabil und meine ersten Ängste sind mal weg ! Thx für die Antwort ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.