Balubär 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Ich möchte in meiner Arbeit von einem Windows XP Client ein Ghost Image ziehen. Um sicher zu gehen, dass nichts schiefläuft würde ich gerne vorher noch eine Sicherung machen ? kann mir jemand einen Tipp geben, was ich tun könnte ? P.S.: leider ist es mir nun schon 2 ml passiert dass mir Partition Magic ein System beim partitionieren unstartbar verhunzt hat. Deswegen die Angst .. Ghost ist zwar von Norton, aber man weiss ja nie .. :) Grüße Balubär Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 hi ein image ist doch ne sicherung wenn du daten hast um die du dir wirklich sorgen machst brenn sie einfach weg ;) oder schieb die dateien auf ne andere platte. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Balubär 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Hi Saracs, um die Daten mach ich mir weniger Gedanken, eher um die Startbarkeit des Sytems .. na gut in 99,9 % der Fälle wird nichts passieren .. aber ... Der CLient ist übrigens ein Windows 2000 rechner, hatte ich oben falsch geschrieben ... Gibts bei win2000 schon die "letzte funktionierende Version starten" ?? *grübel* Grüße Balubär Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 *mitgrübel* ich glaub schon, aber bin mir jetzt gar nicht mal so sicher :suspect: ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen warum ein rechner nicht mehr funktionieren sollte nur weil ein image davon erstellt wurde!? das beim partitionieren im nachhinein was schief laufen kann ist ja noch erklärbar aber bei nem image würd ich sagen unmöglich, es sei denn der rechner raucht ab :D :rolleyes: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Gibts bei win2000 schon die "letzte funktionierende Version starten" ? Jo, gibbet! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.