heinibeini 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Hallo zusammen, erinnert ihr euch noch an den Windows Explorer unter Win95 oder Win98? Dort konnte man die beiden Fenster (links das Ordner-Fenster und rechts das Dateien-Fenster) mit einer Rad-Maus durchscrollen, ohne vorher explizit in eines der beiden Fenster reinklicken zu müssen. Das geht nun beim Windows Explorer unter XP nicht mehr. Oder? Gibt es da eine undokumentierte Funktion oder einen Registryeintrag, um dieses Feature auch im Windows Explorer unter XP zu aktivieren? Würd mich sehr freun, wenn mir jemand dazu was posten könnte! Mille grazie, Heinibeini :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shinak 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Meinst du das du beide gleichzeitig Scrollen kanst ? Oder gerade das Fenster Scrollen über dem die Maus ist ? Wenn das 2 zu trift: Zu faul für einen klick ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
newsmaker 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Meines Wissens ging das unter Win98 und Win95 nur mit zusätzlichen Tool od. Einstellungen im Maustreiber. Mit TweakUI von den PowerToys (bei Microsoft downzuladen) ist das kein Problem, dort läßt sichs unter Mouse mit dem X-Mouse Schalter wieder aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
heinibeini 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Hi all, danke für die Tipps, ich werd mir gleich mal TweakUI saugen und ausprobieren. Greetz, heinibeini :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.