Shinak 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Hi @ all Mein Problem ist, ich habe mit BartPE eine Windows Boot CD erstellt (das System läuft halt von der CD aus) Jetzt würde ich gerne auch Drucken nur geht es nicht weill der Rechner was in den Spooler und auch in die Treiber schreiben will was nicht geht da diese auf der CD liegen ! Wie kann ich die Treiber und den Spooler auf Laufwerk b:\ (Ramlaufwerk)Exportieren und es im System so einstellen das es sich die Treiber und den Spooler von da holt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Comedian 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Du mußt die Servereigenschaften ändern (vgl Bild) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shinak 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 So weit war ich auch schon ! Ich muss das eh in der Registry einstellen. Aber Windows muss dir Treiber beim boten automatich in den Ram Drive laden + Spooler und dann auch auf diese drauf zugreifen und nicht die von der CD. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.