eschmo 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Hallöle, ich habe ein mal wieder ein Problem mit der unattendet install. Und zwar ist in einem rechner eine ATI 9700 verbaut da diese durch ihre beiden anschlüße auch als zwei grafikkarten erkannt wird funktioniert leider meine automatische einstellung der auflösung nich mehr. besteht eventuell die möglichkeit 2 grafikkarten per unattend an zu passen oder ist das nicht möglich? mfg eschmo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shinak 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Ich kenne mich zwar mit der ATI nicht aus aber es kann normal nicht sein das die Karte 2 mal erkannt wird nur weill 2 Monitoranschlüsse dran sind ! An meiner GF4 sind auch 2 dran der Rechner erkennt trozdem nur 1 ! Du hast also 2 mal die Karte im System installiert oder wie soll ich das verstehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
eschmo 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Nein bei ATI ist das normal. Denn Ati hat 2 Ramdacs für die Monitorausgänge und deshalb erkennt er auch 2 grafikkarten. Nvidia lösst das DualMonitor problem soweit ich weis über den Chipsatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.