BlueIcE 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Sears, hab hier W2K Terminal Server mit Office 2K drauf. Nun möchte ich Office so einstellen, das User1 nur Komponenten von Office 2K Standart bekommt und User2 alle Komponenten des Proffessionals. Wie mache ich das am besten über die Active Directory? THX & Greetz! Zitieren Link zu diesem Kommentar
eschmo 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 An dieser stelle kannst du ganz einfach MSI Files mit zbsp. WinInstall LE (auf der W2K dabei) erstellen ein msi file mit den gewünschten Komponenten für die eine Gruppe und ein msi file mit den gewünschten komponenten für die andere gruppe. die kannst du dann über eine Gruppenrichtlinie zu weisen. gruß eschmo Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueIcE 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Das muss doch auch einfacher gehen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.