tisad07 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Hi Habe da noch ein Office 97 in gebrauch und habe seit kurzem ein Problem mit Excel. Das ganze läuft in einem Windows2000 Domänen Neztwerk auf einem Windows2000 Pro Client. Excel 97 kann zwar ganz normal gestartet werden und man kann auch damit arbeiten, aber wenn ich unter "Etras" auf "Optionen" klicke wir das Programm geschlossen. Ich vermute mal des es irgendwie mit den Benuzterrechten zusammenhängt oder Einträge in der Registry. Aber auch wenn ich es deinstalliere und wieder installiere bleibt dieser Fehler. Vieleicht weis da jemand etwas über dieses Problem, den auf der MS-Knowldegebase ist nicht´s mehr zu finden für Office 97. Danke tisad07 Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Schon die Updates installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Versuch mal das ganze Office97-Paket nicht auf normale Art und Weise, sondern als "Netzwerkinstallation" zu installieren: 1) Office wieder deinstallieren. 2) Office mit "setup /a" installieren. Dabei werden auf c:\ zwei neue Ordner angelegt, afaik "msoffice" und "msapps". Sonst passiert noch nichts. 3) Dann startest du aus dem neuen Ordner "msoffice" das Setup, also die setup.exe dort doppelklicken. Jetzt startet die Benutzerinstallation, da werden dann nur noch ein paar benutzerspezifische Dateien woanders hinkopiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tisad07 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Updates habe ich bereits installiert die Netzinstallation werd ich mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.