Akeem 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Hilfe, Habe meine Daten auf einer geliehenen externen USB-HDD (NTFS)gesichert und anschließend mein System neu aufgesetzt inkl. Formatierung. Beim Zugriff auf die gespeicherten Daten (öffnen, kopieren, etc.) wird mir der Zugriff verweigert. Im Explorer sind alle entsprechenden Daten grün markiert... Es scheint als wären die Daten verschlüsselt -> Eigenschaften -> Erweitert... Durch die Formatierung ist aber wohl mein Schlüssel gelöscht worden. gibt es eine Möglichkeit (oder ein Tool) um die Verschlüsselung aufzuheben? Wer kann mir helfen, damit die Arbeit der letzten 10 Monate nicht umsonst gewesen ist? Dank im Voraus -Akeem- Zitieren Link zu diesem Kommentar
eschmo 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Ohne einen entsprechenden Schlüssel ist eine rückholen nahezu unmöglich. Der key ist derart umfangreich das ein knacken wohl ein paar jährchen dauern wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Red Sector 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Wenn Du kein Backup von Deinem System hast ist es ziemlich aussichtslos. RS Zitieren Link zu diesem Kommentar
ham06089 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 so einen fall hatte ich auch schonmal. ich habe das passwort von einer verschlüsselung geschlöscht. ich wußte natürlich nicht, das da verschlüsselte dateien drauf wahren. tja.... es war nichts mehr zu machen. :-(. ich wünsch dir viel glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.