groundlevel 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Hi, kann ich nicht irgendwie mehrere Partitionen bei RIS nutzen? Erklärung: Habe 3 Partitionen auf Client, mache Abbild, installiere Abbild, hab 1 Partition. Möchte aber 3. Für Hilfe wäre ich dankbar. GL Zitieren Link zu diesem Kommentar
MeGrint 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 kurze knackige Antwort: das geht!!!!! :D :D wie: du musst ne antwortdatei schreiben in der du diese Parameter mit übergibst. Google doch einfach mal nach ris und antwortdatei. da gibts einige schöne dokus zu. :p Gruß MeGrint Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 @MeGrint: du hast das schon gemacht, ja? :rolleyes: :rolleyes: Ich melde hier ernsthafte Zweifel an, denn du wärst da weiter, als Microsoft selber, und als andern "RIS-Experten" grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MeGrint 10 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 @grizzly hab mich intensivst mit RIS beschäftigt, weil ich das ne super Sache finde. dabei hab ich unmengen an dokus gelesen und irgendwo stand auch das man dabei mehrere partitionen mit einbeziehen kann. hab das einmal getestet einfach ums mal gesehen zu haben und bei mir hats gefunzt. da ich das aber für unseren alltag nicht brauche hab ich die doku auch nicht weiter aufbewahrt. bin mir aber echt 100%ig sicher das ich das schonmal gemacht habe. Gruß MeGrint Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Man könnte als GUIRUNONCE bei XP über ein Script mit diskpart zusätzliche Partitionen generieren lassen, oder bei 2000 mit einem fdisk-Script und Parametern, aber direkte Parameter für die Antwortdatei wären mir keine bekannt. Müssten dann wohl undokumentierte Parameter sein. Schade dass du keine Doku hast. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.