billgates 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Hallo, habe mir vor kurzen einen Router zugelegt und will nun ein kleines Netzwerk aufbauen: Router = Router/4Port Switch mit integriertem DSL Modem 2 Clients mit Win Xp hängen am Router (Cat.5). DHCP ist aktiviert. Clients bekommen dynamisch IP ohne Probleme zugewiesen. Beim 1. Client startet Windows XP ganz normal. (freu :) ) Der 2. allerdings, startet Windows Xp nur bis zum Wikommsbildschirm. Dort gebe ich dann meinen Namen/Passwort ein und klicke anschließend auf anmelden. Aber dann passiert nichts. Der Willkommensbildschirm bleibt angezeigt, die Oberfläche baut sich nicht auf!? Keine Fehlermeldung, Nicht nur unendlich langes Warten....(****) -->versuchte das Problem zu lösen--> habe das Netzwerkkabel rausgezogen und PC neu gestartet und siehe da Windows starten wie gewohnt. Ich kann mir nicht erklären warum dieses Phänomen auftritt, was mache ich falsch? IP- Adressenkonflikt besteht auf jeden fall nicht. HELP ME !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Hallo, versuche es mal, den Rechner hochzufahren und nur dann Netzwerkkabel einzustecken. oder ruf mal Steve Ballmer an :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Hast mal nachgesehen, ob der Rechner auf ne Domäne wartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.