sabrina 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Hallo! Ich stehe vor einem Rätsel und keine® konnte mir bis jetzt helfen. Ich habe ein simples Worddokument mit Bild, ... und möchte dass dieses beim erstellen einer neuen Nachricht im Outlook angezeigt wird und ich nur noch tippen muss. Wäre um eine Antwort dankbar, Sabs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Hallo! Welches Outlook hast du? Du kannst entweder dein Word Dokument als HTML Speichern und es in Outlook als Briefpapier verwenden, oder du kannst einstellen, das du deine Mails mit Word bearbeiten möchtest und da kannst du dann eine Dokumentvorlage einstellen, dazu musst du dein Word-Dok als Dokumentenvorlage speichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 HTML-Mails..wie gruselig...*rausfilter* :) Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 @c0smic Jab ist gruselig, aber AFAIK die einzige Mögleinkeit für buntes Bild in Farbe... Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sabrina 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Wärst Du so lieb und würdest mir bitte die einzelnen Schritte erklären? Danke, Sabs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Natürlich! *immerliebist* Als erstes mal im Word das Dokument öffnen und Speichern als HTML (Als webseite speichern). Dann im OE Extras/Optionen --> Erstellen im Bereich Briefpapier ein Haken vor E-Mail, dann auf Auswählen klicken und die gespeicherte Word-Html-datei auswählen mit OK bestätigen und schon isses fertig Hoffe das Hilft dir Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.