konyalim 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Hallo zusammen Habe ein Problem mit meinem PC: Meine USB-Anschlüsse funktionieren unter dem Betriebssystem Windows XP (Professional) nicht. :( Als ich ihn gekauft habe war Windows Me drauf, da hat alles reibungslos funktioniert. Nach einiger Zeit habe ich Win XP installiert und aufeinmal gingen die USB Anschlüsse nicht mehr. :suspect: Im Geräte-Manager wurden auch keine Fehler angezeigt. Zuerst dachte ich das liegt an meiner Cam, aber mit anderen USB-Geräten funktioniert es auch nicht... :mad: Im Moment habe ich zwei Partitionen Me und XP, wenn ich Sachen mit USB-Geräten erledigen muss, arbeite ich mit Me und ansonsten mit XP. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, das es mit der Zeit nervt Was kann ich denn da machen? Also, die Anschlüsse sind auf keinen Fall defekt (alle 4), sonst würden sie nicht unter Win Me funktionieren. Bin für jeden Rat und jede Hilfe dankbar LG konyalim Zitieren Link zu diesem Kommentar
speedbill 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Hallo, Gewisse Geräte brauchen für Windows ME andere USB Kabel, hatte auch schon einen solchen Fall... Jedoch so, dass unter Win2K und Xp alles funktioniert hat, unter WinME jedoch keine Verbindung hergestellt werden konnte. War ein Epson Scanner, vielleicht hilf das weiter. speedbill Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Hast du SP´s drauf. Ohne SP1 funzt kein USB 2.0, das könntes vielleicht sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
konyalim 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Oh mann, da bin ich noch nie drauf gekommen... :eek: SP hab ich nicht daruf, aber das wird sich jetzt SOFORT ändern. Da sieht man mal wie kompliziert man im Leben denken kann. Super-Mega-Merci und Danke LG konyalim Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.