casiemir 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Hallo, wie oder wo kann ich es bei excel so einstellen, das ich zwei Tabellen zugleich öffnen kann. Es wird im dual view (zwei Bildschirme) gearbeitet, so das ich auf jedem Bildschirm eine List habe und so von einer zu der anderen etwas rauskopieren kann und in der anderen einfügen kann? Es ist zur Zeit so, das wenn ich eine Tabelle geöffnet habe und mache noch eine Tabelle auf, wird die erste Tabelle geschlossen? Warum auch immer??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 hi, wie - die zweite tabelle wird geschlossen? oder liegt sie nur im hintergrund? öffne mal in excel 2 dateien (2 xls-files markieren) und dann geh mal auf fenster/anordnen, dann solltest du auch beide files sehen können. oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Wie meinst du Tabellenblätter oder Arbeitsmappen? @gr@mlin Müsste dann doch auch in der Taskleiste zu sehen sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
casiemir 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Also bei dem office xp, klappt es tadellos. Dort sehe ich auch beide Arbeitsgruppen (zwei Tabellen) in der Taskleiste, nur bei dem office 2003 nicht, da ist immer nur ein Task aktiv!!! Wenn ich die erste Tabelle öffne und anschließend eine zweite Tabelle öffne wird die erste Tabelle ersetzt durch die zweite und in der Taskleiste sehe ich nur eine geöffnete excel datei -> Keine zwei Tabellen, so wie es sein sollte! Wo man hin und her wechselt, also im Hintergrund ist da nicht´s Zitieren Link zu diesem Kommentar
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