Rainer Koch 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Hallo, folgende Problemstellung: Aufgrund diverser Port sperren kann ich in unserem Firmennetzwerk keine Newsgroups lesen. Deshalb wähle ich mich von meiner WS mit hilfe der DFÜ-Verbindung ins Internet ein. Outlook soll nur diese Verbindung benutzen und bei Bedarf herstellen. Ich möchte aber gleichzeitig mit dem IE über unser LAN weiterhin ins Netzwerk kommen. Ist dieses möglich ? Wenn ja, wie? Gruß Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Irre ich mich oder kannst du net dem IE sagen, das er keine Verbindung nehmen soll und konfigurierst das LAN und im Outlook kannst du doch sogar jedem Konto sagen über welche verbindung er mails holen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Koch 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 So habe ich auch es auch gemacht. Doch wenn die DFÜ-Verbindung steht und ich eine Seite mit dem IE öffne geht dieser über die DFÜ-Verbindung. Gruß Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Hast du mal probiert per GPO die LAN-Verbindung beim IE einzustellen? Nimmt er dann trotzdem die DFÜ-Verbindung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.