Wildi 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Herzlichen Glückwunsch auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 ... wird ja auch langsam Zeit! Alles gute und Willkommen im Club! in diesem Sinne: "Es sind immer die Abenteurer, die große Dinge vollbringen." Charles-Louis Secondat Montesquieu (1689 - 1755), Baron de la Brède et de Montesquieu, französischer Staatstheoretiker und Schriftsteller :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Es sind immer die Abenteurer, die große Dinge vollbringen." @Olaf: Das war doch von dir bestimmt jetzt auf NW5 SP3 bezogen oder ? :D Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Herzlich willkommen im erlauchten Kreise der Experts! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Evil: Willkommen, falls ich das nicht schon woanders gesagt habe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Original geschrieben von boardadmin Hallo allerseits, heute gibt's noch eine Ernennung und zwar ist EVIL ab sofort als Expert Member in unseren Foren unterwegs :) Zahlreiche hilfreiche Beiträge und seine Banner sind gut angekommen :D Glückwunsch! Teuflische Glückwünsche an den Teufel ;-)) und das am Freitag, den 13. Paßt wie Faust aufs Auge :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Auch meine Glückwünsche mögen dich erreichen! :) Ich dachte bis jetzt immer, dass der Status, außer der von Moderatoren, von den Beiträgen abhängt. Freut mich aber zu hören, dass dem nicht so ist. :) Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.