wiegly 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 habe ein großes problem! ich habe auf meinen rechner zu hause XP instaliert, bin aber nicht glücklich darüber! nun den habe ich versucht wieder win 2k auf meinen rechnern zu installieren, bekomme aber immer wieder die meldung * sie hatten vorher eine aktuellere win version instaliert, bitte instalieren sie die wieder neu!* ich habe schon linux auf meinen rechner installiert gehabt und habe es noch mal mit win 2k versucht ich bekam nur die gleiche meldung, was mach ich nur falsch???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 und wie wär es, wenn du alles löscht und nicht einfach versuchst 2000 drüber zu spielen? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 falls sich c: nicht formatieren lässt, steck einfach deine win xp installations-cd in das laufwerk. damit kannst du die platte formatieren und partitionieren. vor der neuinstallation brichst du dann ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
konyalim 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 1. Lege eine Bootdiskette ein 2. Geh in das BIOS 3. Stelle dort ein, das es als erstes von Floppy booten soll 4. Geh wieder aus dem BIOS 5. Dann steht A:\ dort gibst du "format C:" ein 6. das Sytem wird formatiert und du kannst Win2000 komplett Neu drauf installieren, funktioniert auf alle Fälle LG konyalim Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 @konyalim Einfach so format C: sollte eigentlich net funzen bei ner NTFS Partition. Ab besten geht bei mir immer Trick 17, booten von win98-CD/fdisk/partition killen/booten von win2k cd/ neu formatieren und los gehts! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Anleitung für Fdisk: http://www.win-dos.com/part.shtml Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.