Stevie123 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Habe heute morgen erfolgreich die 217 abgelegt. Habe einen relativ humanen Fragenpool erwischt. Schwerpunkt waren Gruppenrichtlinien. Kam noch ein wenig DNS und fast kein RIS dran. Movetree Aufgaben blieben ganz aus und auch nur 3 über das NTDSUTIL. Als nächstes habe ich dann die 219 vor mir. Mal schauen was da so abgeht. :rolleyes: Weiß jemand wieviel Punkte man für die 217 mindestens zum bestehen braucht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Hi! Von mir einen Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Auch von mir einen Glückwunsch! :) Hab grad auf meinem Prüfungsausdruck nachgesehen. Ich denke man braucht so um die 700, genau weiss ich es aber nicht, auf meinem Prüfungsausdruck ist nichts drauf gestanden, weder die Punkte die erreicht werden müssen, noch die geschafften Punkte. Alles Gute für die 219! Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Gratulation !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stevie123 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Habe gerade im Board gelesen man braucht mindestens 660 Punkte. Lag ich mit meinen 760 etwas drüber. Für eine Vorbereitungszeit von 3,5 Wochen aber durchaus ok finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.