Gori 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 hallo zusammen!!! ist es überhaupt möglich über terminal services den client-desktop so einzustellen daß der user nur die verknüpfungen aufm desktop starten darf, und daß ich die "Start" leiste ausblenden könnte? so hätte mehr sicherheit, da meine chefin net so besonders fit da drin ist... wenn ja, wo stelle ich das ein? danke für alles... Gruß Gori Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Die Taskleiste komplett auszublenden wird nicht funktionieren. Du kannst aber über Gruppenrichtlinien die Taskleiste und das Startmenü zu dichtmachen, dass darüber nur noch Abmelden möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gori 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 danke dir schonmal!! ich schätze über gpedit.msc, oder? gruß Gori Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gori 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Wie siehst denn aus wenn der TS gleichzeitig der dc ist? ist ja bekannt daß er dann die Default Domain Controllers Policy anwendet... wie kann ich das umgehen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Wenn Du die einschränkenden Einstellungen in der Default Domain Controller GPO nicht wieder aufhebst hat diese keinen Einfluß darauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.