Roi Danton 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Hallo Leutz, kann mir jemand sagen, wie ich meinen RIS installierten Clients sage, das sie ihr cdrom auf einen bestimmen Lufwerksbuchstaben setzen?? Automatisch, versteht sich ;) Gruß, Roi Danton Zitieren Link zu diesem Kommentar
Freeman 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 IMHO müsste es möglich sein indem man das über eine GPO im Active Directory anlegt ob und wo das geht ist aber leider nur eine reine Mutmaßung meinerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Das geht mit Diskpart und einer Antwortdatei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 @Freeman No! GPO´s geben das nicht her :mad: leider! @klausk Danke! Das sieht vielversprechend aus! Werde ich morgen mal test. Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.