Maverick1977 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Hallo! Bin ratlos! Sachverhalt: Ich habe Fireworks und Photoshop installiert. Ich bekomme Email, bei denen Fotos angehängt sind. Problem: Ich kann die Photos nicht öffnen, wenn: 1.) Outlook öffne 2.) Direkt die Datei anklicke Fireworks wird zwar geöffnet, aber kein Bild erscheint. Bisherige Lösung: Ich speichere die Bilder auf meinem Rechner ab und öffne sie dann mit Photoshop. Frage: Wie kann das lösen? Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Schau dir mal Explorer die Dateiverknüpfungen an unter: Extras-->Optionen-->Dateitypen Und such dir mal da die Dateiendung aus, die falsch geöffnet wird.... Alternativ kannst du auch ganz einfach Photoshop neu installieren, dann sollte er die Dateiendung mit Photoshop neu verknüpfen...... Demzufolge hast du Fireworks NACH Photoshop installiert, richtig ? Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maverick1977 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Hallo! Ja, ich habe Fireworks nach Photoshop installiert. Ich bin so vorgegangen, wie du es mir empfohlen hast! Hat funktioniert! Vielen herzlichen Dank! Klasse Forum... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.