boonkerz 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Hallo Wir haben hier Symantec Antivirus. Nun wird dieses per login script installiert wenn ich mich als admin anmelde macht er es auch. Nur als normalerbenutzer sagt er mir ich bräuchte admin rechte. Ich habe schon gesucht aber leider noch nix gefunden was in dem gruppenr..editor dazu passen könnte. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Es gibt in den GPOs bei Computer und Benutzer in den Administrativen Vorlagen/.../Microsoft Installer dieRichtlinie "Immer mit erhöhten Rechten installieren". Aktiviere in beiden Sektionen diese Einstellung, aber aus meiner Erfahrung: solche Programme lassen sich dennoch nicht per GPO installieren. Da sind einfach die grenzen von Softwareverteilung per GPO erreicht und man braucht andere Software (SMS,CCM, Netinstall....) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.