sotn0r 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 hallo ich habe ein lan aus 2 pcs mit XP pro, die beide der arbeitsgruppe workgroup angehören. wenn ich mit pc 1 auf die freigaben von pc 2 zugreifen will, kommt ein anmeldefenster, in dem username und passwort eingegeben werden muss. umgekehrt jedoch (von pc 2 auf pc 1) bekomm ich die meldung, dass ich keine entsprechenden rechte besitze. was ist da der unterschied in der konfiguration bzw wie kann ich einstellen, dass ich mich auch auf pc 1 mit benutzer/pw anmelden kann ? (die entsprechenden benutzer sind auf beiden pcs erstellt und haben auch rechte auf die freigaben) lg sotn0r Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Grüß dich sotn0r, Explorer-->Extras-->Optionen-->Ansicht-->Einfache Dateifreigabe DEAKTIVIEREN Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
sotn0r 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 hi evil danke für deine antwort, aber die einfache dateifreigabe ist auf beiden pcs deaktiviert. lg sotn0r Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.