gustav01 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 grüß euch, kann mir wer von euch sagen wo der unterschied bei diesen MS Büchen sind: 1. Die weissen MS Bücher (Windows XP - Das Handbuch) 2. Die blauen MS Bücher (Windows XP - Die technische Referenz) 3. Die grünen MS Bücher (Windows XP - Original Microsoft Training) danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Original geschrieben von gustav01 1. Die weissen MS Bücher (Windows XP - Das Handbuch) 2. Die blauen MS Bücher (Windows XP - Die technische Referenz) 3. Die grünen MS Bücher (Windows XP - Original Microsoft Training) danke :rolleyes: servus gustav, du hast es doch eh schon geschrieben: 1. handbuch => eher für den laufenden betrieb.....wenns mal schnell zum nachschauen ist :p 2. tech. ref. => wenns stressiger wird Wenn's technisch mehr in die Tiefe gehen muss :D 3. OMT => wenn du meinst dich auf die MCP vorbereiten zu müssen......... :shock: :D [edit] ich bin doch immer für kritik offen ;) [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 relativ gut erklärt. Bei 2.) hätte ich allerdings geschrieben: Wenn's technisch mehr in die Tiefe gehen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.