DoRiMaN 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Halli Hallo Leute! Zuerst einmal wollt ich Hallo sagen! :) Bin zwar erst frisch registriert, jedoch verfolge ich dieses Board schon lange... Deshalb wollte ich allen Danke sagen, die mir (indirekt) geholfen haben! Super-Board! :) Ich habe das Lernen soeben abgeschlossen (Buch durch, Spirit-CD: 83% richtig)... Morgen um 8.00 Uhr kommt die Stunde der Wahrheit... :( wünscht mir Glück ;) Danke an alle und byez DoRiMaN Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Hi! Willkommen on Board! Na dann mal Daumen drücken von meiner Seite! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 *daumendrück* Zitieren Link zu diesem Kommentar
MisterAnde 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Hey ich schreib auch morgen, aber erst um 9 zum glück ;) hab den grünen wälzer durch v** und s** immer über 95%, also wenn die fragen nicht komplett umgestellt sin sollte das doch hinhaun oder =) viel glück wünsch ich uns Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Hi! Dann hau Dich in Dein Bett und träume die Lösungen! :D Und morgen gibt es dann Champus für das Board! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronny3312 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Guten Morgen, euch beiden viel Glück ... und ich hoffes gibt neben dem Champus auch ein paar Schnittchen ;) Gruß Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 naaaaaaa, net Glück, Glückt brauchen nur die Unvorbereiteten ;) viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!! Gruß Dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Wünsch euch auch viel Erfolg! Hab heut selbst noch eine Prüfung, allerdings erst um 15:00, 70-292 auf deutsch, mal sehen wies wird, gelernt hab ich nur mit englischen Unterlagen, hoffe das klappt alles. :) Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
MisterAnde 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 yubbiehduuuuu geschafft, ma bin ich erleichtert =) warn allerdings nur um die 40% bekannte dumps beim rest musste ich dann selber nachdenken ;) Naja thx an alle die immer hilfreiche infos in dem board posten und schönes wochenende, ich werd sicher eins haben Mfg MisterAnde *Schampusknallenlass* Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Na da Gratulier ich dir recht herzlich! :) Es freut mich auch zu hören, dass MS endlich die Prüfungen umgestellt hat. :) Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andi1111 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Erstmal herzlichen Glückwunsch, aber man sollte den Stoff verstehen und nicht Spirit auswendig lernen. Nur mit Wissen ist eine Zertifizierung sinnvoll und nicht mit Dumps. Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Original geschrieben von IvkovicD Glückt brauchen nur die Unvorbereiteten ;) Oder die mit schlechten Nerven. ;) warn allerdings nur um die 40% bekannte dumps beim rest musste ich dann selber nachdenken [/Quote] Dumps sind zum Lernen generell nicht zu empfehlen. Na, wie sieht's aus, DoRiMaN? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MisterAnde 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 OK nun mal meine Meinung zum Thema dumping. Ich bin diese erste Prüfung nun durchgegangen wie aus dem Lehrbuch, hab den grünen Wälzer wirklich durchgearbeitet und die Thematiken verinnerlicht. Nur was bringts ?? Die ersten Durchläufe mit den Braindumps waren totale Reinfälle, 80% der Fragen (keineswegs untertrieben) stehn NIRGENDS in dem "Buch des absoluten Wissens" (als das es wohl einige hier anzusehn scheinen). Ich bin mir 100% sicher hätte ich dieses Buch auswenig gelernt wäre ich heute durchgefallen. Die Einblicke und das Gefühl für die Fragen auch in Bezug auf das Ausschlussprinzip sind UNERSETZLICH und schon gar nicht durch die trockenen Theorie Wälzer von Microsoft My 50 Cent Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Mr.Andre; es geht nicht darum, Prüfungsfragen vorher zu wissen, sondern den thematischen Inhalt eines Wissensgebietes erlernt zu haben und dann eine Prüfung abzulegen. Die "dicken grünen" reichen nach meiner Erfahrung - mit Ausnahme der SQL-Prüfungen - absolut zur Vorbereitung auf die Prüfungen aus, ohne jegliche Braindumps anzuschauen. :rolleyes: Erleuchte uns bitte: Was ist "das Buch des Wissens"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DoRiMaN 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Also Leute... ich hab auch bestanden! :D *freu* einige fragen waren von Spirit bekannt, bei den restlichen musste ich hirnen... :) aber es war kein Problem! bin nun auch MCP! :) greetz, DoRiMaN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.