Spreech 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 moin leute! ich nutze das viren programm Anti Vir. Habe das eben durchlaufen lassen und da hat er 3 Dateien gefunden die infeziert sind aber in einem gepackten Archiv sind, welche er somit nicht löschen tut. Habe mir die Namen der infezierten Files rausgesucht und wollte die dann eben per Hand löschen. Gab die Dateinamen bei Suchen ein doch er fand kein Ergebnis. DIe Namen sind: arch10213[1].jar arch[1].jar [1].jar Kann mir da evtl. jmd. helfen wie ich die **** Dinger vom PC runter bekomme?? Wäre euch dankbar! MFG Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Ich kann dir lediglich helfen, die Regeln noch mals zu lesen: http://www.mcseboard.de/rules.php?#nr3 http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr10 Bitte halte dich an die Regeln, auch wenn Fäkalsprache ansonsten zu deinem Wortschatz gehören sollte :mad: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Schon mal im AV-Log nachgeschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Hi! Habe Deinen Beitrag ein wenig editiert! Lösche das Archiv und besorge Dir Software aus vertrauenswürdigen Quellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
netsniffer 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Für mich sieht das so aus als wären das Temporäre Internetdateien... Öffne mal den IE und lösche über Extras - Internetoptionen - Dateien Löschen... (Alle Offlineinhalte löschen) deine ganzen Temporären Internetdateien und lass AntiVir nochmal laufen, wenn er die Dateien dann nicht mehr bemängelt hatte ich recht, wenn sie immer noch da sind dann merk dir mal den Namen des Archivs, such es im Explorer und lösche es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.