rappen01 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 mojen mojen habe mal wieder nen poblem mein erter cobi der am netz an geschlossen ist baut mit den explorer nur noch die startseiten auf und dann ist alles weiß. er sagt dann auch seite ist fertig . nun bitte ich wieder mal um eure HILFE!!! :o auch wenn es eine einfache sache sein kann . ich bin kein kleiner Dummer. klein dummen giebt es nicht. NEE NEE ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
gschiwo 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 wie siehts mit virenscanner aus lass mal nen reglceaner adaware usw. drüber laufen hatte gerade gestern dieses problem bei einem kunden und es waren sage und schreibe 25 viren drauf. es grenzte an ein wunder dass sich dieses system überhaupt noch starten ließ. er hatte auch das problem mitn internet. du kannst auch zusätlich noch probieren ob du den dns anpingen kannst. also ausführen - cmd - ipconfig /all - dns ip raussuchen ping xxx.xxx.xxx.xxx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Hi, lade Dir mal das Programm CWShredder aus dem IE und führe es aus. Vielleicht löst es Dein Problem. http://www.chip.de/downloads/c_downloads_11353799.html mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
rappen01 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 ups tolles programm und danke ! werde mir es auch auf mein 2.Rechner ziehen . ist ja eine gute sache. muß man sich blos mit bescheftigen. danke nochmal und ich hoffe es bringt was! Zitieren Link zu diesem Kommentar
rappen01 10 Geschrieben 14. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 hallo leute habe mein 1 combi wieder im griff nun spinnt der 2. combi der am netz angeschlossen ist. mit den kann ich nicht alls seiten öffnen (z.b. ebay ). nun bitte ich wiedermal um eure HILFE. danke an alle die mir helfen können oder nir einen tip und rat geben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Was sagt er, wenn er eBay nicht öffnen kann? Kommt gar nichts, versucht er ständig, die Verbindung herzustellen, oder kommt "Seite kann nicht angezeigt werden"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rappen01 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 mein 2. combi sagt immen "seite kann nicht angezeigt werden"! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Geht der Rechner direkt bzw. über Gateway (NICHT Proxy-Server) ins Netz? Wenn ja, geht ein Ping? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rappen01 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 ja der rechner geht über standardgateway mit 192.168.0.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Aha, und geht der Ping auf irgendeinen Server (z.B. mcseboard.de)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rappen01 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 ich denk mal ja,denn ich sitze immer an den zweiten und so bin ich auch mit dem hier um dieses problem zu lösen Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Also vom zweiten kommst du teilweise ins Internet, aber nicht auf bestimmte Seiten, wie ebay und so? Wenn ja, dann poste doch mal bitte den Inhalt der folgenden Datei: C:\WINDOWS\SYSTEM32\drivers\etc\hosts (wenn du dieses Befehl in den Ausführen-Dialog eingibst, ist es am einfachsten: "notepad c:\windows\system32\drivers\etc\hosts"). Zitieren Link zu diesem Kommentar
rappen01 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 ja ich komme mit den zweiten immer ins netz ,macht blos nicht alle seiten auf .auf "microsoft.com oder de komm ich auch nich. und das ist doch schade Zitieren Link zu diesem Kommentar
rappen01 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 hallo DaniFilth was meinst du mit poste und wo soll ich posten???? hört sich zwar doof an ,duch ich kann damit nix anfangen .dazu bin ich wohl doch zu ****! oder? danke für deine hilfe und ausdauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
rappen01 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Original geschrieben von rappen01 hallo DaniFilth was meinst du mit poste und wo soll ich posten???? hört sich zwar doof an ,duch ich kann damit nix anfangen .dazu bin ich wohl doch zu ungeschickt! oder? danke für deine hilfe und ausdauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.