fatcake 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Hi habe hier nen zerschossenen DC (is der einzige in der Domäne) irgentein Dau hat beim installieren ALLES installiert was sich anhaken lässt, entweder muss ich jetzt neuinstallieren was ich aber vermeiden möchte weil auf der Mühle ne Server client software läuft deren neuinstallation der Kunde aus kostengründen nich wünscht. So mein ansatz is folgender: den ganzen unnötigen Müll deinstallieren alle WKS aus der Domäne in ne arbeitsgruppe mit dcpromo zurückstufen AD sauber neu aufsetzen die 4 user lege ich neu an die WKS neu reinhängen und gut is meiner Meinung nach sollte die client-server software nach wie vor funzen weil registry einträge nich verändert wurden. wenn jemand nen verbesserungsvorschlag hat bitte posten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stevie123 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Von weitem hört es sich an als es funktionieren könnte. Deine Client- Server Anwendendung sollte nach wie vor funktionieren. Aber als erstes würde ich alles Backuppen was geht. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
fatcake 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Hab schon ne Bandsicherung + Notfalldiskette erstellt und /cmdcons Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 ... und ihr solltet über einen zweiten DC nachdenken ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
fatcake 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Is ne Fa mit 4 clients lohnt sich nich wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Wenn sich die Fa nicht ausbaut, dann wahrscheinlich nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.