wean 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Huhu, ich beziehe mich hiermit auf den Thread: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=63 ganz unten. Dort bräuchte ich eine Abhängikeit, dass ein Sprungziel definiert wird wenn beide Variablen = "" sind. Kenn die Syntax ned, hätte aber dann das perfekte IP-Changer Script beinand :p real kann mir da bestimmt weiterhelfen ;) if "%gw%""=="" AND "%dns%=="" GOTO ohnegwdns bussi wean :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
wean 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Es handelt sich hierbei um ein batch-script :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Hi ! Wie wärs mit : if "%gw%%dns%"=="" GOTO ohnegwdns ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wean 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Das funzt - Danke!!!! :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.