Gogy 10 Geschrieben 30. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2002 Nachdem bei meinem win2k ein Bluescreen kam (aufgerufen nur durch einen Programm start eines FreeTV programms :eek: ) kam ich nur noch ins Abgesicherter Modus rein. Zuerst versuchte ich es mit dem Reparaturmodus...erfolglos. So versuchte ich eine Aktualiesierung...erfolglos. Also beschloss ich halt ne Neuinstallation durchzuführen,das würd mich eigentlich nicht so sehr ärgern :suspect: aber nachdem die Install. abgeschlossen war...reboot...wiederholt sich schon wieder die Installation... Ich habs mal den Winnt ordner angeschaut,sieht komplett aus. Jetzt nun die Frage: Welche Boot-Datei muss ich abändern,damit er nicht versucht zu installieren??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2002 Wie hast du denn die Neuinstallation gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gogy 10 Geschrieben 30. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2002 Ja ich hatte die Windows CD schon mal auf einer anderen Parition kopiert.Habs von dort aus gestartet. Über den normalen setup.exe (windows2000+sp3) p.s:Deine Hompage funkt. nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2002 Botfähige CD ins Laufwerk und wenn die Abfrage mit der Installationspartition kommt, alle Partitionen löschen, neue mit anderen grössen anlegen, die Partition auf welche installiert werden soll mit NTFS formatieren und dann neu installieren. Ist der sauberste Weg. Alles Andere wird immer Probleme machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gogy 10 Geschrieben 30. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2002 Hm ja du hast glaub recht.Ich hab ja die Server version auf ner anderen Partition auch drauf.Kann sein das es dazwischenfunkt. Mit bootfähiger CD geht eh nicht hab mein Bios die reihenfolge rausgenommen und dan noch mit einem Passwort das ich nicht mehr kenn versehrt *anfängerpech* Aber werds halt mit SetupDisks machen. Mal schauen sonst arbeite ich halt mit dem Server (schulungszwecken) Hm aber nervt mich trotzdem theoretisch müssts ja gehen,sonst werd ich halt nachforschen in welcher datei er in das setup startet und es dort versuchen abzuändern. Schon wieder installieren hab ich keinen bock mehr. :o :o Okey,danke gruss Gogy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Was hast du denn für ein Bios? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gogy 10 Geschrieben 1. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Award Modular Bios v4.51PG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Check mal: http://www.bios-info.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 2. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Original geschrieben von Gogy p.s:Deine Hompage funkt. nicht Hast Du Dir Dr.Melzer's Seite mal genau angeschaut? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.