reedbeat 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Hallo, mein Kollege hat sich irgendwie seine Outlook Ansicht zerschossen. Wird zb. ein neuer Ordner erstellt sind manche Icons im Ordner-Fenster komisch verschoben, außerdem haben wir das GPG-Plugin von GData für Outlook installiert, bei mir gehts, bei ihm nicht. Icons sind einfach nicht sichtbar. Der Versuch die outlookcmd.dat (zuständig für Ansicht und Menueeinstellungen, im Explorer unter Username/Anwendungsdaten zu finden), mit meiner outlookcmd.dat zu überschreiben, brachte keinen Erfolg. Meldet sich Kollege auf einem anderen Rechner an, kommt auch der Fehler in der Ansicht.Is also serverbedingt. Irgendwo müssten ja auf einem Exchange Server die Outlook Einstellungen eines Users liegen, welche bei der Anmeldung hergenommen werden. Wo finde ich die ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Hi ! Die Info´s sind in der Postfachspeicher-Datenbank hinterlegt. Ein Tool, um da ranzukommen kenn ich auch nicht. Abhilfe: Das Postfach in eine PST exportieren, daß Postfach löschen, neu anlegen und die PST importieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
reedbeat 10 Geschrieben 14. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Danke für den Tip! Werd das mal am Montag ausprobieren. thx reedbeat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.