Der Chip'ler 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Hallo, habe hier einen Win2k Server der als DHCP Server fungieren soll. Habe DNS nun mal so weit eingerichtet, ihm einen NetBIOS Donmänennamen verpasst & ihm als Standardgateway die IP des Routers (der an das Internet führt) eingetragen. Bekomme z.Z. mal noch keine Antwort wenn ich auf den Client pinge der auch am Switch hängt. Beide Rechner sind im 192.168.0.er Netz. Bin hier (noch) nicht so fitt in der Materie, bin aber lernwillig! DHCP muss ich auch noch machen :( Könnt ihr mir vielleicht etwas helfen, bitte! Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Ein paar zusätzliche Infos wären nicht schlecht! Wie ist DNS eingerichtet? Wieviel Client? Netzwerkaufbau? etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der Chip'ler 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 @olafw 15 Clients im Bereich von 192.168.0-51 - 192.168.100. Was meinst du mit "DNS eingerichtet" & "Netzwerkaufbau"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.