Maverick1977 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Hallo! Habe irgendwie meine Eigenschaften total verstellt. Desktop (rechte Maustaste) -> Eigenschaften -> Darstellung -> Erweitert. Kann mir jemand sagen, wie ich zu den Originaleinstellungen zurückkehren kann?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
newsmaker 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Was zeigt sich bei dir auf den Schirm? Inwiefern ist es verstellt? Meines Wissens kann ich nicht auf die letzte Einstellung zurück. Falls überhaupt kein Bild mehr gibt, im abgesicherten Modus (beim Hochfahren F8, bei NT4+WXP läßt sich meist auch direkt der VGA-Modus in diesem Menü auswählen) hochfahren und dann unter den Eigenschaften korrigieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maverick1977 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Ich habe schon ein Bild. Nur die Symbole in der Leiste ganz unten rechts bei der Uhr kann ich nicht mehr genau erkennen. Ich bekomme es einfach nicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maverick1977 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Vielleicht kann mir jemand seine Einstellungen kurz durchgeben. Aber es muss doch eine Systemeinstellung geben, auf die man immer wieder zurückkehren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Probier mal: Desktop (rechte Maustaste) -> Eigenschaften -> Designs -> Standard Windows Design neu laden..... Gruß, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.