qps 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Hi kleine Frage: Es gibt das sog. Email Sicherheitsupdate für Office (outlook2000)2000 etc., das z.b. die kritischen Dateiattachements blockt. Wenn ich dieses in einer Netzwerkumgebeung mit einem PDC und den dazugehörigen clients an diesen clients installiere, sehe ich an den Outlook2000 clients trotzdem noch alle Dateianhänge. Liegt es daran, daß dies irgendwie am Exchange Server eingestellt / upgedated werden muss? Oder sollte es so schon funktionieren, wenn nur die clients das Update drauf haben? Keiner der clients ruft emails selbständig im internet ab, sie bekommen alle Mails vom exchange ! Was muss ich machen, damit alle nun diese Attachements geblockt bekommen? Danke für Die Infos vorab, Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 hi qps, vielleicht findest du hier was ? http://www.outlook-net.de/olsecup.htm gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
qps 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 schaut sehr gut aus, danke für die schnelle info und den guten tipp. bin da grad am lesen und teste es jetzt Danke schön! bussi. yasmin Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Danke schön! bussi. ... ich fühl mich mal geschmeichelt. :D gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.