RainerS 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Hallo Leute, ich komme gerade aus dem Testcenter zurück.......die 70-215 hab ich geschafft :D ! Schönen Dank an die vielen Mitglieder auch hier im Board, ich konnte mir viele nützliche Infos zur Prüfung allgemein hier holen, sowie auch Hilfestellungen und Problemlösungen bei Fragen. Ich hatte mich vorbereitet, indem ich erstmal versucht habe auf die Dumps zu verzichten, hatte einen Schmöker von Boswell und das grüne Microsoft Trainingsbuch und natürlich auch praktisch während meiner tägl. Arbeit in der Firma :). Meinen Wissenstand habe ich dann ein paarmal mit Hilfe unterschiedlicher Dumps (Spirit, Föckeler, Schoe-Berlin) kontrolliert um zu sehen, wo ich schwerpunktmäßig nochwas tun muß! In der Prüfung kam sehr wenig an Fragen, die 1:1 aus den Dumps waren, vielmehr waren es viele ähnlich klingende, die aber anders gestellt waren und eine andere Antwort verlangt haben. Gerade das ist das Gefährliche an den Dumps, man denkt, man kennt die Frage......und zack, schon ist das falsche angekreuzt! Mein Rat: Lernt nach Büchern und durch die Praxis, verwendet Dumps nur zur Kontrolle! Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Weise gesprochen! ... und Herzlichen Glückwunsch! Dann mach mal weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Deiner Warnung vor Dumps kann ich nur zustimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Ich hoffe den Satz darf ich heute auch noch lesen. :) Ich hoffe, dass die Prüfungsatmosphäre adrenalinfördernd wirkt ... sonst penn ich bei der Prüfung ein und im Schlaf ist die sicher nicht zu schaffen. :) Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Da schließe ich mich doch gerne an. Herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RainerS 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Ich danke Euch! :D Hab mir grade ein Bierchen gegönnt und mit mir angestoßen ;) :D ! @AndiW: Wie, welche machst du heute noch? Ich wünsche dir viel Glück! *Daumen drück* Ganz ohne Dumps werde ich nicht weitermachen. Aber! Erst kommt das Lernen, dann die Kontrolle des Wissens über Dumps. Verlassen tu ich mich nicht mehr auf die Erklärungen von Spirit, Föckeler, Völk und Co.! Da sind so viele echte Fehler drin. Hätte ich mir das Wissen nicht vorher über Bücher und Praxis angeeignet, ich hätte den teilweise doch ziemlichen Schwachsinn auch noch geglaubt! :mad: ...erst gestern hat mich das Forum hier (Grizzly im Besonderen) wieder bei einer (falschen) Antwort in einem solchen Dump auf den richtigen Weg gebracht! Die Frage kam zwar nicht dran, aber trotzdem....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Original geschrieben von AndiW Ich hoffe den Satz darf ich heute auch noch lesen. :) Na Andy, wie sieht's aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Herzlichen Glückwunsch auch von mir ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
alex-cross 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Original geschrieben von AndiW Ich hoffe den Satz darf ich heute auch noch lesen. :) ...still waiting for AndiW... der macht es aber auch spannend. beginnt mit seinem ersten thread im forum schon zu einer (unmenschlichen) zeit vor 8 uhr... :D gruß, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Original geschrieben von RainerS @AndiW: Wie, welche machst du heute noch? Ich wünsche dir viel Glück! *Daumen drück* Dank dir, ist gut ausgegangen. :) Hab einen Bericht dazu geschrieben der etwas länger ist und hab deswegen einen neue Thread eröffnet. http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=25683 War übrigens die 70-292. Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Original geschrieben von deubi Na Andy, wie sieht's aus? Tja, was soll ich sagen, gelesen hab ich den Satz zwar nicht, bestanden aber trotzdem. :D Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Original geschrieben von alex-cross ...still waiting for AndiW... der macht es aber auch spannend. beginnt mit seinem ersten thread im forum schon zu einer (unmenschlichen) zeit vor 8 uhr... :D gruß, alex Hallo alex :D Naja, unmenschlich würd ich das nicht nennen, bin heut schon um 5 auf, weisst eh ... study study study *gg* Prüfung war übrigens erst um 15:00, deswegen erst jetzt das Ergebnis. :) Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
RainerS 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Tataaaaaaa!! :D Dann gleich von mir einen herzlichen Glückwunsch, Andi! Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Hi! @RainerS Auch von mir einen Zitieren Link zu diesem Kommentar
RainerS 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Danke dir, Günter! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.