ViSIXS 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) Gruß David :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ruby5000 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hallo Rainer und AndiW, herzlichen Glückwunsch auch von mir. kennst du das Sprichwort: Morgenstund hat Gold im Mund :) :) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Original geschrieben von ruby5000 kennst du das Sprichwort: Morgenstund hat Gold im Mund :) :) Gruß Das ist mir bekannt jop, und jedes mal wenn ich schon recht früh aus den Federn springe versuche ich mir vorzustellen, dass an dem Spruch hoffentlich was wahres dran ist. :D Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
RainerS 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Danke David, Danke Ruby, momentan geht das am Morgen ganz gut! Ich habe diese Woche Schulung (Vorbereitung auf die 70-216) :)! Das fängt in der Früh erst um 09:00 Uhr an...eine Wohltat, ist fast wie ausschlafen :D! ...und dann ein klasse und sehr interessanter Unterricht! Super Dozent, nur 3 Teilnehmer (mit mir) und pro Nase 4 PCs zum austoben :D! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.417 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Glückwunsch Euch beiden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.